Andrea Mora - Grafik Design / Illustration

Als Menschen sind wir in ständiger Bewegung, haben aber eine für uns spezifische Konstante, die unserem Leben eine Richtung gibt. Meine Konstante ist die achtsame Betrachtung meiner Umwelt und die daraus entstehenden Bilder.

Nach meinem Grafikdesign Studium und zahlreichen beruflichen Erfahrungen in verschiedenen Werbeagenturen und Verlagen in Kolumbien bin ich nach Europa umgezogen. 

In Spanien habe ich meine Kenntnisse im Multimedia Bereich und Illustration durch verschiedene Studien erweitern können. In Deutschland habe ich in den Agenturen "Valero" in Mannheim, "Das Team" in Neustadt i.d.P. und dem "Kehrer Verlag" in Heidelberg gearbeitet. 

Nach der Geburt meiner 3 Kinder hat mich mein beruflicher Weg in die Selbständigkeit geführt.

Camarín con Vista: 

Kammer mit Aussicht

Der Name meines Ateliers für Grafik Design und Illustration "Camarín con Vista" ist eine Hommage an eines der schönsten Viertel meiner Heimatstadt Bogotá, wo das heutige Theater "Camarín del Carmen" als stummer Zeuge (früher als Kloster und danach als Kaserne) der kolumbianischen Geschichte steht.